5 Fragen an Michael Schreiber (Geschäftsinhaber)

Wann wurde Ihr Betrieb gegründet?

Der Malerfachbetrieb Schreiber wurde im Jahre 1957 von Malermeister Kurt Schreiber gegründet.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie aktuell?

Aktuell beschäftigt der Betrieb 5 Mitarbeiter.

In was für einem Umkreis führen Sie Arbeiten aus?

Wir arbeiten da wo wir gebraucht werden, i.d.R. aber im maximalen Umkreis von 100 KM (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Was für arbeiten bieten Sie außer dem Baumwollputz an?

Wir führen alle klassischen Malerarbeiten aus. Hinzu kommen Fußbodenarbeiten und auf den Kunden abgestimmte Kreativtechniken.

Welche Vorteile des Baumwollputzes schätzen Sie besonders?

Wir schätzen im Grunde alle Vorteile des Baumwollputzes, denn gerade die Vielseitigkeit macht das Produkt interessant. Wenn ich aber einen Punkt besonders hervorheben müsste, dann wäre es wohl die Verbesserung des Raumklimas und den damit verbundenen Wohlfühlcharakter. Denn Wellness im Eigenheim ist unbezahlbar.

 

Hier finden Sie den Wolcolor Premium-Partner:

Malerbetrieb Schreiber

Am Brink 2Bad Gandersheim 37581

Tel:053823817

Fax:: 053826594

Email:malermeister-schreiber@t-online.de

Web: https://www.malermeister-schreiber.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Malerbetrieb.Schreiber

 

 

Der direkte Draht zu Malerbetrieb Schreiber aus Bad Gandersheim.

11 + 11 =

Ihr Wolcolor Premium-Partner für